Die aktivsten Beitragsschreiber
| Admin | ||||
| Gargo | ||||
| AngelAC666 | ||||
| arnz | ||||
| Brainbugga | ||||
| Master51 | ||||
| Nokthar | ||||
| Stone2k | ||||
| EL_CID | ||||
| Tomcat1983 |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 11 Nutzern am Mo Nov 14 2011, 21:02
Grundregeln des Schiffbaus
Grundregeln des Schiffbaus
Ich möchte dass hier jeder seine Erfahrungen reinschreibt so dass so Leute wie ich ein wenig draus lernen können und sich ein eigenes Bild machen kann, wie man seine aufgebaut haben möchte.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Also gehören hier Sowohl Fragen, Erkenntniss als auch Vermutungen rein.
Das können einfache Feststellungen sein, wo der Endgamer sich den Bauch hält vor Lachen, dass das überhaupt noch erwähnt werden muss.
Oder aber auch geheime Tips von anders wo, dieman eventuell erstmal durchrechnen muss.
SO .. ich mach hier erstmal den Anfang
Ballistische Waffen machen " Rundumschlag " = die Schiffe in der selben Reihe bekommen auch noch Schaden ab
Laserwaffen machen " Durchbohren " = die Schiffe in der selben Linie bekommen auch noch Schaden ab
Welche Schutzfunktion hilft gut gegen Laser ?
Macht es Sinn, Schadensarten ( Ballistik / Energie ) auf einem Schiff zu mixen ( wohlgemerkt: voll ausgeskillt )
Gibt es irgendwo ein Tool, wo man sich seine Konstellationen imSchiffbau ausrechnen kann ?
Gibt es eine SchiffLinie, von der man am besten die Finger lassen sollte ?
Das hier ist ein Diskussionsforum. Also gehören hier Sowohl Fragen, Erkenntniss als auch Vermutungen rein.
Das können einfache Feststellungen sein, wo der Endgamer sich den Bauch hält vor Lachen, dass das überhaupt noch erwähnt werden muss.
Oder aber auch geheime Tips von anders wo, dieman eventuell erstmal durchrechnen muss.
SO .. ich mach hier erstmal den Anfang
Ballistische Waffen machen " Rundumschlag " = die Schiffe in der selben Reihe bekommen auch noch Schaden ab
Laserwaffen machen " Durchbohren " = die Schiffe in der selben Linie bekommen auch noch Schaden ab
Welche Schutzfunktion hilft gut gegen Laser ?
Macht es Sinn, Schadensarten ( Ballistik / Energie ) auf einem Schiff zu mixen ( wohlgemerkt: voll ausgeskillt )
Gibt es irgendwo ein Tool, wo man sich seine Konstellationen imSchiffbau ausrechnen kann ?
Gibt es eine SchiffLinie, von der man am besten die Finger lassen sollte ?
Gargo- Anzahl der Beiträge: 13
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten